Kreative Kurse für Kinder, die gerne Malen, Zeichnen und Experimentieren.

In verschiedenen Kursen und Workshops haben Kinder die Möglichkeit, sich auszuprobieren, Neues zu lernen und einfach eine tolle Zeit zu haben.

Ich bin erfahrene Kunstpädagogin und ermögliche den Kindern sich mit viel Freude an große Bilder und kleine Experimente zu wagen. Inspiration ziehen wir dabei aus den verschiedensten Dingen: Ob knallige Farben im Vordergrund stehen, Alltagsmaterialien oder ein besonderes Zeichenmaterial.

Es wartet ein buntes Angebot zu verschiedenen Themen:

Dienstagskurs: „Kreative Mal- und Zeichenexperimente“ Ob wildes Malen, konzentriertes Zeichnen oder kreatives Gestalten mit den verschiedensten Materialien – Gelegenheit dazu gibt es im Kunst-Experimente-Kurs. Als erfahrene Kunstpädagogin begleite ich die Kinder mit neuen künstlerischen Ideen und Angeboten.

Donnerstagskurs: „Freies Malen und Zeichnen für Kinder“ Viele Kinder im Grundschulalter lieben es, sich künstlerisch zu betätigen. Wir Malen, Zeichnen und Gestalten mit den verschiedensten Techniken und Materialien. Dabei liegt der Fokus auf dem individuellen künstlerischen Ausdruck jedes Kindes.

Samstags-Workshop: „Kinder-Kunst im Atelier“ für Kinder, die gerne Malen und Zeichnen. In diesem Workshop haben sie die Chance, sich auszuprobieren und neue Techniken und Materialien zu erkunden. Eine buntes Angebot zu verschiedenen Themen – jeden Monat neu!

Die Kinderkurse richten sich an Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren.

JETZT GANZ AKTUELL: DAS SOMMERFERIENPROGRAMM! (hier weiter unten auf der Seite)

Ferienangebot für Kinder

Sei dabei – bei meinem flexiblen Ferienangebot für dein Kind: Ob Vormittag oder Nachmittag, an ein, zwei oder allen Tagen – jeder Termin ist einzeln buchbar.

Ich freue mich auf eine Kunstzeit voller bunter Farben, kreativer Experimente und toller Kunstwerke!